Aktuelle Vorträge und Workshops

 

 

Was uns prägt, was uns trägt...“

Wir tragen fast alle verletzte, nicht geheilte innere Anteile in uns, die auch unser heutiges Erleben noch nachhaltig prägen

Als Erwachsener können wir lernen ein neues und tiefes Verständnis für innerseelische Vorgänge/Prägungen in uns zu entwickeln und neu Verantwortung für uns zu übernehmen!

Termin: 28.03.2020, 14.00 - 17.00, MGH Pleinfeld, Eintritt 19€  -  ABGESAGT!!!

 

 

Frauenfrühstück zum Thema:

Froh zu sein bedarf es wenig, oder....?

Termin: 21.04.2020, 9.00 Uhr in Mönchdeggingen  - IN DER SCHWEBE!!!

 

 

Vortrag bei KISS in Weißenburg zum Thema Focusing:

Termin: 28.04.2020, 19.00 Uhr - ABGESAGT!!!

 

 

Focusing – ein kreativer Weg der Selbsterforschung“ (Workshop)

Focusing ist ein sechs Schritte Programm für alle, die bewusster, tiefer, und sinnvoller leben wollen, an persönlichem Wachstum interessiert sind und ihr eigenes Potential entdecken und entfalten wollen!

Focusing bringt eine körperlich spürbare Veränderung, die uns freier und entspannter fühlen lässt.

Die Antworten auf persönlichen Fragen liegen in jedem selbst – und es gibt einen einfachen und kreativen Weg dort hin.

Termin: 09.05.2020, 14.00 - 17.00, MGH Pleinfeld, Eintritt 19€  -  IN DER SCHWEBE!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis, Heilpraktikerin Sonja Hüttinger, Osterdorf 8, 91788 Pappenheim, Irisdiagnose, Ordnungstherapie, liebevolle Zwiesprache, Gesprächstherapie, Trauma, Focusing